18. Juli 2005

Konzert mit den ISARBELLEN zum "Tischlein deck dich"
im Ubbelohde - Garten

Der Förderverein Eckelshausener Musiktage e.V. veranstaltet am 28. August 2005 ab 15 Uhr sein Landhauskonzert „Tischlein deck dich“ im Ubbelohdegarten in Gossfelden, Gemeinde Lahntal. Den musikalischen Nachmittag gestaltet das Damenorchester „Die Isarbellen“, es gibt Führungen durch das Atelier des Jugendstilmalers Otto Ubbelohde und Märchenmenus der heimischen Gastronomie.
Das Publikum liegt ihnen zu Füßen, es gibt Zugaben und stehende Ovationen, wenn die zauberhaften Interpretinnen des Damenorchesters ISARBELLEN ihr musikalisches Feuerwerk entzünden. Zu Ihrem Repertoire gehören Walzer, Tangos, Wienerisches und Amerikanisches, Operettenmelodien und klassische Schmankerln. Im Ubbelohdegarten werden sie beste musikalische Unterhaltung bieten, auch mit Pausen, um die Lachmuskeln zu entspannen und um den Musikfreunden Gelegenheit zu bieten köstliche Menus des „Tischlein deck dich“ zu genießen. Es empfiehlt sich rechtzeitig Karten zu reservieren, wenn man den fliegenden Wechsel von Walzerseeligkeit zu gehobener Salonmusik, Schlager oder Swing bis hin zu Häppchen großer Oper miterleben möchte.
Der Eintritt kostet 26.-- EURO, Schüler und Studenten zahlen 11.-- EURO, Kinder bis zu 12 Jahren haben freien Eintritt, ermäßigte Karten kosten 11.-- EURO. Im Kartenpreis sind Konzert und Museumsführung enthalten, Speisen und Getränke müssen gesondert berechnet werden. Karten sind erhältlich in den Vorverkaufsstellen in Marburg bei der Touristinformation, in Biedenkopf im Tourismusbüro der Stadt sowie in der Geschäftsstelle der Eckelshausener Musiktage im Schartenhof Biedenkopf - Eckelshausen.

Bei Regen wird das Konzert in der dem Ubbelohdegarten benachbarten Lahnfelshalle stattfinden.
Weitere Informationen sind unter der Rufnummer 0 64 61 / 27 10 oder im Internet unter www.eckelshausener-musiktage.de erhältlich.